2.Mannschaft siegt deutlich

Eine insgesamt starke Leistung unseres Teams. Zu Beginn hieß die Devise, gegen das Team aus Kreuznach mindestens einen Punkt zu holen, wie auch im Hinspiel. Die TTG startete mit 3:0 aus den Doppeln, was nicht zu erwarten war, da man im Hinspiel mit den exakt gleichen Doppelkonstellationen noch mit 1:2 in Rückstand geriet. Michi und Dennis konnten durch ungefährdete Siege auf 5:0 erhöhen. In der Mitte gingen die Spiele dann mit 3:0 und 3:1 an die Gäste aus Kreuznach. Fynn konnte klar mit 3:0 gewinnen, während Phuong sich hauchdünn im 5.Satz durchsetzen konnte. Somit stand es 7:2. Michi und Dennis konnten durch gute Leistungen den Sieg perfekt machen. Am Ende stand ein 9:2 zu Buche, womit zu Beginn keiner gerechnet hatte. Wiederum zwei sehr wichtige Punkte für den Klassenverbleib. Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung.

 


Drucken