Aktuelles

1.Mannschaft mit versöhnlichem Jahresabschluss

Endlich hatte die 1.Mannschaft auch das nötige Glück auf ihrer Seite. Mit 9 zu 3 wurden die Gäste aus Weißenthurm/Kettig besiegt und die rote Laterne weitergegeben.

Mehr...

9:1 gegen den Tabellenführer aus Trier

Was eine sensationelle Vorstellung unserer 2. Mannschaft. Mit dieser Leistung unterstrich das Team um Mannschaftsführer Christian Betcher nochmals seine Aufstiegsambitionen.

Mehr...

3.Mannschaft mit fantastischem Spiel

Die 3.Mannschaft feiert nach der bitteren 7:9 Niederlage gegen die DJK Irrel ein starkes Comeback.

Mehr...

Spende des Bürgerdienst e.V.

Gerolstein: Die Abteilungen Tischtennis des ESV Gerolstein und des TuS Daun haben sich im April 2014 zu einer Spielgemeinschaft (TTG Gerolstein-Daun) zusammengeschlossen.

Mehr...

1.Mannschaft mit unglücklicher Vorstellung

Erste Mannschaft mit unglücklicher Vorstellung gegen die SG Frei-Laubersheim.

Mehr...

TTG mit starkem Aufgebot bei den Regionsmeisterschaften

Am Samstag und Sonntag werden die Regionsmeisterschaften in Hillesheim ausgetragen. Sogar der Spitzenspieler unserer TTG Dirk Petzold ist vor Ort und nimmt den Titel der Herren A-Klasse in Angriff.

Mehr...

2.Mannschaft mit solider Leistung

Die 2.Mannschaft konnte gegen den SV Irsch/ Saar Abt. TT ihre Siegesserie fortsetzen.

Mehr...

2., 3., 4., 6., und 7.Mannschaft sensationell verlustpunktfrei – Der Wahnsinn geht weiter

Wie stark ist das denn? Die TTG ist mit fünf von sieben Mannschaften bis zum jetzigen Zeitpunkt in der Liga noch ungeschlagen. Was eine Vorstellung unserer Teams.

Mehr...

2.Mannschaft mit starker Vorstellung

Am Samstagabend hatte die 2.Mannschaft den SV Wolsfeld zu Gast.

Mehr...

4.Mannschaft bleibt ungeschlagen

Am Freitagabend trat unsere TTG IV gegen den SV "BURG" Schönecken II an.

Mehr...

2.Mannschaft mit Derbysieg

Die 2.Mannschaft durfte vor einer tollen Kulisse ihr zweites Heimspiel der Saison bestreiten.

Mehr...

Alle TTG Mannschaften siegreich

Die 2.Mannschaft reiste am Samstag zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Talling. Die Tallinger, die sich in der Vergangenheit immer wieder als schwierigen Gegner für die TTG herausstellte, traten in Bestbesetzung an.

Mehr...

Schwache Leistung vor toller Kulisse

Gegen den Topfavoriten aus Wirges war für die erste Mannschaft leider nicht Zählbares zu holen. Lediglich Dirk Petzold zeigte eine sehr starke Leistung.

Mehr...

2., 3., 4., 5., 6. und 7.Mannschaft bisher ungeschlagen

Am Freitag ging es für unsere 6. Mannschaft in Daun ran gegen die Gäste aus Waxweiler, Ziel war es, auch hier einen Sieg einzufahren und wichtige Punkte zu sammeln.

Mehr...

2.Mannschaft mit starken Saisonauftakt

Die 2.Mannschaft trat gegen den TTC Rommersheim ersatzgestärkt an. Mit Tim und Frank standen der TTG die Topspieler der 3.Mannschaft zur Verfügung.

Mehr...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok