Aktuelles

Vereinsmeisterschaften in Gerolstein

Auch in diesem Jahr waren die Vereinsmeisterschaften und die damit verbundene Besprechung für die kommende Saison wieder ein voller Erfolg.

Mehr...

Vereinsmeisterschaften und Besprechung 2019

Am Freitag, den 31.05, finden in Gerolstein die Vereinsmeisterschaften und eine Besprechung zu den Aufstellungen statt.

Mehr...

TTG III scheitert in der Relegation denkbar knapp

Die 3.Mannschaft reiste hochmotiviert nach Simmern zur Relegation um den Aufstieg in die 1.Bezirksliga. Im ersten Spiel ging es direkt gegen den SSV Pronsfeld.

Mehr...

Die TTG Gerolstein-Daun bedankt sich bei Sponsor

Nach dem Abschluss einer überaus erfolgreichen Saison 2018/19 mit 4 Aufsteigern, 4 Pokalsiegern, 2 Rheinlandmeistern und einem deutschen Meister, bedankte sich eine kleine Abordnung der TTG im Peugeot Autohaus Junk für die großzügige Unterstützung bei der Anschaffung neuer Trainingsanzüge.

Mehr...

Nachruf Josef Müller

Der Eisenbahner-Sportverein trauert um seinen 1. Vorsitzenden Josef Müller. Josef ist am Freitag, 03.05., völlig unerwartet im Brüderkrankenhaus in Trier gestorben.

Mehr...

Relegation der 3.Mannschaft am 04.05

Unsere Mannschaft hat am 04.05 die Chance in die 1.Bezirksliga aufzusteigen und wäre somit die fünfte von sieben Mannschaften, die den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse in dieser Saison geschafft hätte.

Mehr...

Pokal-Wahnsinn in Irrel

Am Ende fährt die Spielgemeinschaft mit vier Pokalen und einem 2.Platz nach Hause. Die beste Ausbeute bei den Regionspokalendspielen seit der Gründung der TTG. 

Mehr...

2.Mannschaft ist Meister der 1.Bezirksliga West und steigt in die 2.Rheinlandliga auf

Gestern konnte die TTG durch Siege über die TTG GR Trier-Zewen III und den TTC Talling die Meisterschaft besiegeln. Eine lange Saison geht langsam aber sicher zu Ende.

Mehr...

 

 

2.Mannschaft siegt im Spitzenspiel

Die 2.Mannschaft konnte sich gestern gegen Schweich durchsetzen und brauch nur noch einen Sieg, um den Meistertitel perfekt zu machen. Das Spiel gegen den Tabellenzweiten endete mit 9:5 zu Gunsten der TTG.

Mehr...

Dirk Petzold erneut Rheinlandmeister

Dirk Petzold, Spitzenspieler der TTG Gerolstein-Daun, überzeugte erneut auf ganzer Linie und konnte sich zum wiederholten Mal den Titel des Rheinlandmeisters in der Herren-A Klasse sichern. 

Mehr...

1.Mannschaft mit bitteren Niederlagen

Die 1.Mannschaft musste am Wochenende einen herben Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt einstecken.

Mehr...

Minimeisterschaften 2019

Eine tolle Veranstaltung geht zu Ende. Die Minimeisterschaften wurden dieses Jahr in Daun ausgetragen. Mit der Hilfe aller Beteiligten wurde dies zu einem tollen unvergesslichen Erlebnis.

Mehr...

1.Mannschaft startet mit Sieg in die Rückrunde

Vor abermals großer Zuschauerkulisse konnte die erste Mannschaft am Samstag mit einem 9 zu 5 Sieg gegen Wackernheim 2 einen erfolgreichen Rückrundenauftakt feiern.

Mehr...

Toller Erfolg von TTG Spieler Maic Herget auf den Verbandsmeisterschaften der Senioren

Maic Herget vertrat die TTG auf den Meisterschaften und konnte einen tollen Erfolg erringen.

Mehr...

Rekordvorrunde für die TTG Gerolstein-Daun

Die Vorrunde im Jahr 2018 ist schon wieder Geschichte. Schöne Spiele vor teils toller Kulisse gehörten ebenso dazu wie bittere Niederlagen. Aber dennoch war es mit Abstand die erfolgreichste Vorrunde der 2014 gegründeten Spielgemeinschaft.

Mehr...